Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Spielkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Spielkonto bzw. die anderen Spielkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Spielkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß Tipp24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?