Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Spielkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Spielkonto bzw. die anderen Spielkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Spielkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß Tipp24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Spielkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
- Ich habe die Login-Daten von meinem Spielkonto vergessen.
- Kann ich mich weiterhin in alle meine Spielkonten einloggen und dort spielen?
- Was passiert, wenn ich meine Spielkonten nicht miteinander verknüpfe?