Es handelt sich hierbei um eine gesetzliche Anforderung. Daher müssten wir in diesem Fall die Spielkonten, die Sie am wenigsten nutzen, in Zukunft einschränken. Sie könnten dort erst dann weiterspielen, wenn Sie alle Konten bei der LOTTO24 AG miteinander verknüpft haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielscheinvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Warum wurde eine Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen?
- Wie kann ich meinen Dauerschein kündigen oder ändern?
- Wie kann ich meinen Jackpot-Jäger Spielschein kündigen oder ändern?
- Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß Tipp24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?