Es handelt sich hierbei um eine gesetzliche Anforderung. Daher müssten wir in diesem Fall die Spielkonten, die Sie am wenigsten nutzen, in Zukunft einschränken. Sie könnten dort erst dann weiterspielen, wenn Sie alle Konten bei der LOTTO24 AG miteinander verknüpft haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.