Bitte seinen Sie unbesorgt, wenn Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben oder es mehrfach falsch eingegeben haben.
Sie finden direkt im Login-Fenster die Möglichkeit Ihr Passwort zurückzusetzen oder sich ein neues zu vergeben.
Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ und tragen im nächsten Schritt Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben und an die wir Ihnen auch alle E-Mails schicken.
Mit einem beherzten Klick auf „Passwort zurücksetzen“ veranlassen Sie den Versand einer E-Mail zum zurücksetzen Ihres Passwortes.
Öffnen Sie die E-Mail, klicken Sie auf den Link und vergeben sich ein neues sicheres Passwort. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihr Passwort aktualisieren, sofern Sie es in Ihrem Browser gespeichert haben.
Wussten Sie, dass der häufigste Grund für einen fehlerhaften Login die Autovervollständigung der Endgeräte ist. Auch wenn wir alle diese Funktion lieben und sie so praktisch ist, tippen Sie bitte Ihre Zugangsdaten per „Hand“ ein.
Keine E-Mail erhalten?
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Falls Sie unsere E-Mail dort auch nicht finden, kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren freundlichen Kundenservice oder nutzen den direkten Chat mit einem Mitarbeiter, der Ihnen auf dieser Seite angeboten wird.