Seit dem 01.07.2021 müssen aufgrund gesetzlicher Anforderungen alle Spielkonten einer Person bei einem Anbieter miteinander verknüpft sein und dieselben persönlichen Daten beinhalten. Bei den Daten, die synchronisiert werden, handelt es sich um Ihren Namen, Ihre Geburtsinformationen und Ihre Anschrift.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß Tipp24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?