Es handelt sich hierbei um eine gesetzliche Anforderung. Daher müssten wir in diesem Fall die Spielkonten, die Sie am wenigsten nutzen, in Zukunft einschränken. Sie könnten dort erst dann weiterspielen, wenn Sie alle Konten bei der LOTTO24 AG miteinander verknüpft haben.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Das sind leider nur sehr wenige Informationen. So finden Sie schnell die richtigen Informationen.
- Was hat sich seit der Einführung der neuen Preisstruktur am 10.06.2024 geändert?
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Warum wurde eine Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen?
- Wie kann ich meinen Dauerauftrag kündigen oder ändern?
- Wie kann ich meinen Jackpot-Jäger Spielauftrag kündigen oder ändern?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.