Allgemeines
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Spielkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß Tipp24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Spielkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
- Ich habe die Login-Daten von meinem Spielkonto vergessen.
- Kann ich mich weiterhin in alle meine Spielkonten einloggen und dort spielen?
- Was passiert, wenn ich meine Spielkonten nicht miteinander verknüpfe?
- Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Spielkonten und meinen Daten?
- Warum muss ich meine Spielkonto verknüpfen?
- Was bedeutet die Verknüpfung von Spielkonten?
- Kann ich aus dem Ausland teilnehmen?
- Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
- Warum wird mir ein Popup über meine Gewinne und Verluste angezeigt und wird mit einem Klick auf "Bestätigen" ein Kauf ausgelöst?
- Was ändert sich durch den neuen Glücksspielstaatsvertrag ab 01.07.2021?
- Was ist das anbieterübergreifende Einzahlungslimit?
- Warum muss ich ein Einzahlungslimit für Keno, Sofortlotterien und Games setzen?
- Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
- Warum muss ich meine Daten überprüfen?
- Warum kann ich mich nicht einloggen?
- Unerwartetes Verhalten der Tipp24 App
- Warum gibt es noch keine Quoten für Lotto 6aus49?
- Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
- Was ist das Jackpot ABO?
- Welche Änderungen werden bei den App-Updates berücksichtigt?
- Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
- Wann ist Annahmeschluss? Bis wann kann ich meinen Tipp abgeben?