Seit dem 01.07.2021 müssen aufgrund gesetzlicher Anforderungen alle Spielkonten einer Person bei einem Anbieter miteinander verknüpft sein und dieselben persönlichen Daten beinhalten. Bei den Daten, die synchronisiert werden, handelt es sich um Ihren Namen, Ihre Geburtsinformationen und Ihre Anschrift.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Wie kann ich mein Tipp24-Konto löschen? So funktioniert’s