Mein Spielkonto
- Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Wie kann ich mein Tipp24-Konto löschen? So funktioniert’s
- Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
- Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
- Ich habe einen aktiven Tippschein. Wie kann ich mein Spielkonto schließen?
- Wie kann ich mein Spielkonto schließen?