Sie haben Ihr Passwort vergessen, es mehrfach falsch eingegeben und wurden deshalb vorübergehend gesperrt?
Kein Problem.
Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ im Login-Fenster. Sobald Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse bestätigt haben, werden wir Ihnen einen Passwort-Link an diese E-Mail-Adresse senden. Mit diesem Link können Sie ein neues Passwort festlegen. Ihr neues Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail in Ihrem Posteingang nicht finden, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner.
Wussten Sie, dass der häufigste Grund für einen fehlerhaften Login die Autovervollständigung der Endgeräte ist. Auch wenn wir alle diese Funktion lieben und sie so praktisch ist, tippen Sie bitte Ihre Zugangsdaten per „Hand“ ein.
Bitte beachten Sie, dass die E-Mail mit dem Passwort-Link nur an Ihre im Spielkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versandt werden kann. Sollte Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell sein, kontaktieren Sie bitte unseren freundlichen Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.